Habe ich selbst noch nicht in den Händen - darum hat sich der Bauunternehmer gekümmert. Ich hoffe, dass ich das beim Termin in dieser Woche bekomme.
Na, Du wirst doch auf nem Karoblatt das Grundstücksrechteck mit ein bisschen Nachbarbebauung und Straße aufzeichnen können mit Baufenster und Maßen?!
Dass wir auf 1.20 Kniestock zurückgeworfen sind, wissen wir erst seit ca. 1 Woche.
Du kennst die Gebrauchsanweisung Deines Grundstücks nicht? Du kennst aber das Grundstück? Hast es hoffentlich schon gesehen?
Dann solltet Ihr prinzipiell alles über das Grundstück in- und auswendig wissen, was es zu wissen gibt. Eigentlich schon vor dem Kauf.
Auch stehen mittlerweile die Bebauungspläne fast alle im Netz, und wenn nicht, dann hat man sie sich irgendwo besorgt.
Aufwachen! Es geht um Euer Grundstück - oder ist das Grabbeltischware?
Sorry, ich wäre ja gern bereit, bei endlich mal wieder ner kleinen Herausforderung von 135 qm Satteldach zu helfen oder es zumindest zu versuchen, aber ohne Hände keine Schokolade.
Ich hab selbst kein größeres Haus, es geht eine Kücheninsel, es geht um Essplatz mit 8 Personen, etc, etc.
Was der Architekt da abgegeben hat, verstehe ich nicht.
Auf Deine Ideen brauchen wir nicht einzugehen.