Grundriss Bungalow mit 140 qm - passt der Stauraum?

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.02.2025
Sie befinden sich auf der Seite 30 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow mit 140 qm - passt der Stauraum?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Ich habe mich jetzt extra hier im Forum registriert, damit ich meine Komplimente loswerden kann, insbesondere an 11ant!
Herrrlisch fanntasstisch, ich danke herzlich !
So einen wie den 11ant suche ich seit über einem Jahr erfolglos für die Planung der anstehende Sanierung meines eigenen Hauses in München (siehe Avatar)...
Den 11ant würde ich sofort versuchen zu engagieren, wäre er räumlich nicht so weit weg.
Ich bin aktuell bei Bremen tätig. In Dresden und Freiburg war ich auch schon, auch wenn beide ebenfalls nicht im Rheinland liegen. In München hatte ich vor Jahren ein interessantes Projekt, erfolgreich ohne Ortstermin. München-Internet geht genau so schnell wie Bremen-Internet, da brauche ich noch nicht einmal die berühmten zehn Minuten mit dem Transrapid. Mein Avatar weist Dir den Weg, ich kann bestimmt auch für Dich hilfreich wirken. Jim Rockford im 21. Jahrhundert: eMail genügt.
Zu meinem Sanierungsprojekt vielleicht später noch mehr in einem eigenen Thread.
Immer her damit, noch lieber im Grünen, ich werde es gerne lesen !

Zuletzt aktualisiert 20.02.2025
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2439 Themen mit insgesamt 84733 Beiträgen
Oben