blaupuma
@blaupuma ... Deine vorherige Antwort ist nicht erkennbar, weil du sie ins Zitat von ypg geschrieben hast.
Lageplan vom Grundstück mit ein wenig Grundstücksbemaßung und dem platziertem Haus wäre trotzdem mal sinnvoll.
Siehe unten nett hab ich grad nicht.
Küche ist nicht heilbar, da links vom Terrassenzugang nicht mal genügend Tiefe für 60 cm tiefe Schränke ist.
Ja Küche ist noch unglücklich.
Evt etwas mehr in den Raum rein!?
Kamin unter der Treppe .. dort passt aber nicht der Kaminschacht, sonst kannst du die Treppe nicht nutzen.
Stimmt ja weiß ich noch keine Lösung
Es ist zwar eine Riesendiele .. aber schlecht für Stauraum nutzbar, weil ja auch die Seitenelemente der Eingangstür aus Glas sind.
Das wäre o.k
Treppe auf Galerie, da darf ein großer Mensch aber auch nicht unbedingt hochgehen.
? Warum ?
Das Wohnzimmer ist über 5 Meter noch bis zum Giebel!
Sofa-TV .. weitestmögliche Entfernung
Schlafen in der Einliegerwohnung ist was für Schlangenmenschen. Das dürften doch keine 50 cm von Bett bis Außenwand sein.
Ist noch nur ein Beispiel Bett kann noch verrückt werden.
Hier das Grundstück. Das Haus stimmt nicht exakt war noch ein alter Entwurf passt aber grob.
@blaupuma ... Deine vorherige Antwort ist nicht erkennbar, weil du sie ins Zitat von ypg geschrieben
Ja Küche ist noch unglücklich.
Evt etwas mehr in den Raum rein!?
Kamin unter der Treppe .. dort passt aber nicht der Kaminschacht, sonst kannst du die Treppe nicht nutzen.
—Stimmt ja weiß ich noch keine Lösung!
Es ist zwar eine Riesendiele .. aber schlecht für Stauraum nutzbar, weil ja auch die Seitenelemente der Eingangstür aus Glas sind.
Das wäre o.k
Treppe auf Galerie, da darf ein großer Mensch aber auch nicht unbedingt hochgehen.
? Warum ?
Das Wohnzimmer ist über 5 Meter noch bis zum Giebel!
Sofa-TV .. weitestmögliche Entfernung
Schlafen in der Einliegerwohnung ist was für Schlangenmenschen. Das dürften doch keine 50 cm von Bett bis Außenwand sein.
Ist noch nur ein Beispiel Bett kann noch verrückt werden.