S
saralina87
Gut, im Endeffekt sind das natürlich alles persönliche Vorlieben - wenn du sagst das passt für euch so dann wird das so sein! Ich sage nur wie es auf mich wirkt. Ich sehe in eurem Schlafzimmer tatsächlich keinen Platz zum Bügeln. Die Wand hat 3,85m, euer Bett hat vermutlich mindestens 1,80m. Das gibt auf jeder Seite noch einen Meter Platz. Dafür muss dort dann immer das Bügeleisen reingefädelt werden (wo soll das eigentlich untergebracht werden? In eurem begehbaren Kleiderschrank?). Das wäre doch unten viel komfortabler. Waschmaschine und Trockner kann man ja auch übereinander zusammen nach unten verfrachten. Aber du hast natürlich Recht, darunter leidet der Technikraum.
Ich würde also, wenn die Waschmaschine unbedingt nach oben muss, auf jeden Fall einen der Kleiderschränke streichen und da einen ordentlichen Hauswirtschaftsraum machen.
Das Kinderbad mag ja reichen, aber für den täglichen Gebrauch von zwei Kindern... Ja gut, das müsst ihr wissen. Mir wäre diese "Notlösung" den Platz und die Mehrkosten nicht wert, weil ich befürchten würde dass das Bad innerhalb kürzester Zeit auch nur noch im Notfall genutzt wird. Aber ja, das ist auch nur eine persönliche Meinung.
Ich würde also, wenn die Waschmaschine unbedingt nach oben muss, auf jeden Fall einen der Kleiderschränke streichen und da einen ordentlichen Hauswirtschaftsraum machen.
Das Kinderbad mag ja reichen, aber für den täglichen Gebrauch von zwei Kindern... Ja gut, das müsst ihr wissen. Mir wäre diese "Notlösung" den Platz und die Mehrkosten nicht wert, weil ich befürchten würde dass das Bad innerhalb kürzester Zeit auch nur noch im Notfall genutzt wird. Aber ja, das ist auch nur eine persönliche Meinung.