H
hausbau23inHE
welche Fragen hast du denn noch? Bin #35 nochmals durchgegangen. Außer dass du es nicht gut findest, die Großeltern bei uns zu haben? Also das Zimmer im EG brauchen wir leider bzw wenn wir bauen, dann mit:confused: ja, bei normalen Gästen pennt man auch mal auf der Couch etc, aber sie werden erstmal ein paar Monate bei uns und den Rest in der eigenen Wohnung bleiben- solange bis sie einsehen, dass es nicht mehr allein geht denke ich. Natürlich kann man denen eineEG Wohnung mieten (bzw sie sich selbst), aber wenn sie pflegebedürftig werden, kommen sie danndoch zu uns. Also haben wir für uns festgelegt, dass wir dieses Zimmer ins EG einplanen. Wir haben auch echt lange diskutiert, ob wir es nicht streichen können -aber wenn wir bauen, dann halt mit. Weiß nicht, ob das deine Frage beantwortet?Hätte auch nicht gedacht, dass das umsorgen der Großeltern so n Fass aufmachtDu kannst uns ja aufklären.
nach Deinem #38 liest es sich, als wollen sie alle bei Euch irgendwann einziehen.
Ich kann keinen Vorschlag machen, wenn die Fragen offen bleiben… da war zb Baufenster und noch mehr. Meine Fragen in #35 wurden ja in keinster Weise beantwortet.