Y
ypg
Nach 14 Seiten vergisst man schnellDeine unkonstruktive Kritik ist leider überhaupt nicht hilfreich und führt zu keinerlei Fortschritt oder Verbesserungen.
Natürlich hilft sie: indem Du uns bzw Dir selbst mal richtige Daten vermittelst. Was soll das denn, wenn Du hier „ja, ist super“-Aussagen bekommst, aber kaum etwas stimmig ist.
Ich habe hier in Deinem Thread schon genug konstruktive Kritik gegeben. Ich muss auch nicht in jedem Beitrag unbedingt Mehrwert für Dich sein, denn jeder Beitrag von uns ist aus freien Stücken und verpflichtet nicht zum Dir Gefallen. Dennoch ist es unsere Mühe hier.
Und wenn dann die Daten falsch sind, ist auch unsere Mühe und unsere Zeit umsonst. Du verplemperst sozusagen die Zeit, und das ist sehr schade,
Für uns ist es hier übrigens kein Mehrwert, wir machen das freiwillig.
Du darfst mit den Infos machen, was Du willst...
Anders herum kannst Du nur gewinnen und es ist nicht fair, nur weil Dir ein Beitrag nicht gefällt, ihn konstruktiv zu nennen.
Oder bezahlst Du etwas?
Ich geh erst morgen Abend wieder an das Programm...Wenn schon nicht Taschenrechner, dann wenigstens mal grob überschlagen..
Deine 8 und vier Meter habe ich übernommen.
Allerdings sehe ich jetzt auch, dass es zu den EG neu auch noch EG V5 und EG V6 existieren... auf jeder Seite neue Skizzen, da kommt man dann tatsächlich nicht mehr mit
Du bist im Unterforum Grundrissdiskussion!Ich will mit dir gar nichts diskutieren,