P
pagoni2020
Ich sehe gerade, dass ich EG und OF falschherum benannt habe; werds gleich mal korrigieren.
Gast ist immer Familie, daher ist das für uns ok so; wir hatten es vorher auch schon mit Zugang aus dem Flur geplant uns dann aber bewusst hierfür entschieden.
Danke Dir - wird diskutiert !
Jau, ich geb den Anschiss direkt weiter an die Planerin im Haus-ür meine Wohn- und Hauslogik hast du dich in die falsche Richtung entwickelt.
...das ist der Preis für den Seeblick, den wir akzeptieren. Unser großes WZ hier ist nicht allzuoft benutzt, eher das kleine WZ, im, neuen Haus wäre das dann beim Kamin im EG.Leben auf zwei Etagen
- Gast direkt am Wohnbereich und läuft zum WC durch diesen
Gast ist immer Familie, daher ist das für uns ok so; wir hatten es vorher auch schon mit Zugang aus dem Flur geplant uns dann aber bewusst hierfür entschieden.
......stimmt, ist nicht optimal, es liegt aber dich eher Westen und das Bad am südlichen Eck.Schlafzimmer im Süden
Nö eher 20 Tage, das ist eher mein Zimmer für TV, Musik etc.; es liegt doch aber nicht im Süden????- Gast im Süden, oder hast du 300 Tage Gäste ?
....das macht mir ehrlich gesagt auch etwas Sorgen, weshalb ich ja klares Feedback hören möchte; noch ist das Fax nicht geschickt-die große coole Galerie ist weg und damit die Haus- und Raumwirkung.
Danke Dir - wird diskutiert !