Y
ypg
Das stimmt nicht. wie schon gesagt: ich habe andere Ansichten wie Katja.Aber ich weiß jetzt auf jeden Fall dass es deins nicht wäre.
Aber ich schaue mit offenen Augen ins Leben und verschließe sie nicht, nur weil ich zZ die Kohle nicht habe. Ich verhasse doch zb keine Überseekreuzfahrten, weil sie mir zu teuer sind. Ich gehe mit meiner Meinung offen und transparent um und muss mir mein Leben nicht verschönigen.
Tu ich nicht, Du bist hier gar nicht wichtig. Ich auch nicht. „Du„ bist hier ein Thread von vielen heute, die man beantworten kann. Eigentlich gehst Du heute eher in der Maße unter.Schieß dich doch jetzt nicht so auf mich ein ;)
Und wenn ich Sunshine oder Katja meine Meinung schreibe, kannst Du gern mitlesen und mal in Dich gehen, was Du überhaupt willst.
Du hast zwar nicht danach gefragt, aber wie ein Forum funktioniert, und gerade auch deshalb sehr viel Erfolg hat, muss man heutzutage ja nicht erklären. Während die Diskussion zu Deinem Haus ja schon Anfang des Jahres abgekaspert wurde, kann man ja jetzt mal etwas Smalltalk führen :D