face26
Theorie und Praxis. Der Schlosser arbeitet nach Millimeter, der Putzer nach Zentimeter und der Maurer ist froh wenn er auf dem Grundstück bleibt. So oder so ähnlich hat mir das mal einer beschrieben. ;)Die Ankleide ist tatsächlich so geplant für einen 3m Schrank. Vorher war die Länge 2,96 und wir haben sie jetzt erweitert. Laut Planer müssen je Seite ca. 1.5 cm ab, sodass 3m Schrank passen sollte. Meinst du da geht noch mehr ab?
Ne, aber eine gemauerte Wand, ist selten exakt wie im Plan. 1-2 cm kann da schon mal vorkommen. Dann vielleicht nicht genau im rechten Winkel und schon muss der Stuckatuer 2cm mehr ausgleichen in der Ecke. Die Fehlen Dir aber nachher.
Viele schränke sind nicht nur 3m sondern paar Zentimeter mehr, weil noch Rahmen usw.
Dann musst das Teil ja noch aufbauen bzw. in die Lücke reinschieben. Sollte man auch bedenken.
Muss Euch gefallen. Ich glaube ich mag es nicht, dass es so wirkt als ob das Schlafzimmer einen Flur hat. Weiß auch nicht genau. Ich gucks an und mag es nicht. Aber mag subjektiv sein. Vorteil des Tauschs wäre mit etwas Kreativität den Flur eher in die Ankleide zu integrieren bzw. das Schlafzimmer abzugrenzen und hauptsächlich einen einfachere Leitungsführung weil Bad dann über Büro ergo über Haustechnik liegen würde. (Wenn ich es richtig im Kopf habe).Mh uns gefällt der Elterntrakt.. was wäre die Idee von dem Tausch?