Grundrissentwurf Einfamilienhaus165qm ohne Keller auf 400qm Grundstück
4,90 Stern(e)
20 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 23.12.2024 Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundrissentwurf Einfamilienhaus165qm ohne Keller auf 400qm Grundstück >> Zum 1. Beitrag <<
Ja ok ist Ansichtssache.
Ich stelle ja die Schränke in einem normalen Schlafzimmer ja auch nicht auf den Flur damit der jeweils nicht schlafende Partner besser dran kommt.
Mir erschließt sich der Sinn gerade nicht so ganz. Aber gut.
Wir haben uns nun mal dagegen entschieden durch den Kleiderschrank ins Schlafzimmer einzusteigen. Ein Durchgangsraum definieren wir anders.
Mir auch nicht. Man vermeidet, dass man mehrmals am Ehebett vorbeilaufen muss. Womöglich noch mit ständiger LichtschalterBenutzung.
Man stört halt immer denjenigen, der noch schlafen darf, will, muss. Das nennt man Rücksicht und kann es auch so planen.
Wie auch immer. Ich denke mal, da ist jmd stolz wie Bolle, dass er vorgezeichnet hat und dem Architekten die Arbeit getan hat. Dass mn dann seine Fehler nicht eingestehen will, ist nichts Neues.
Ps Der TV ist zu weit weg. Die Fläche davor eignet sich aber gut für Yoga!
Hui echt nicht? Dann aber nix wie weg und nen anderen Architekt suchen... ;-)
Aber jetzt mal ganz ernsthaft und dafür ist das Forum ja da. Wenn Euer Architekt euch das als Planungsvorschlag gemacht hat an dem ihr weiter arbeiten sollt - dann würde ich zumindest noch nix unterschreiben oder Zusagen bezüglich einer Zusammenarbeit und WENIGSTENS mit einem weiteren freien Architekten sprechen...
GD
Ja schon verstanden. Das steht gerade zur Debatte. Den Entwurf weiter zu entwickeln, auch wenn er jetzt für uns zumindest nicht völlig undenkbar ist, macht vielleicht wenig Sinn.