S
Shiny86
Wenn die dezentrale Anlage nicht reichen würde hätte der Architekt wahrscheinlich was gesagt?Auch dafür sollte es (denke ich) eine Berechnung geben.
Wenn die dezentrale Anlage nicht reichen würde hätte der Architekt wahrscheinlich was gesagt?Auch dafür sollte es (denke ich) eine Berechnung geben.
Fast hätte ich mich zu einem Like hinreißen lassen, aber dann kam wieder wie gewohntIch finde wir haben es jetzt. Ansichten sind auch stimmig. [...] Letztendlich unterscheidet sich die finale Version nicht zu sehr vom Beitrag #1.
- also ist wohl doch nicht so bald zu erwarten, daß Du mal eine trockene Perfektioholikerin wirst ...Reicht eigentlich eine dezentrale Abluftanlage ohne Wärmerückgewinnung oder sollte man wenn man neu baut eine zentrale Abluftanlage wählen?
Versteh ich nicht. Was ist daran negativ sich über das Frischluftsystem Gedanken zu machen?- also ist wohl doch nicht so bald zu erwarten, daß Du mal eine trockene Perfektioholikerin wirst ...
Nichts. Aber nicht im Finish.Was ist daran negativ sich über das Frischluftsystem Gedanken zu machen?
Wir sind absolute Neulinge. Wir können nicht an alles denken. Wir haben uns mit dem Thema noch nicht beschäftigt und die dezentrale akzeptiert. Man kann es noch jetzt ändern. Besser spät/gerade rechtzeitig Gedanken machen als zu spät/nie oder?Nichts. Aber nicht im Finish.