Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
Arifas

Arifas

Das sieht auch sehr harmonisch aus und wirklich alles findet seinen Platz! Toll! Ich werde es heute Abend mal ausdrucken und besprechen! Muss mich aber in den Lichteinfall eindenken und schauen, ob das so Sinn macht für uns.

Morgen kommt der Architekt vom GU zu und nach Hause zum Planen. Wir haben hier ja heute Feiertag und trotzdem rief er vorhin an, um einiges zu besprechen. Das fand ich sehr positiv und habe nun das Gefühl, dass wir in motivierten Händen sind. Dank eurer vielen tollen Ideen sind wir nun ja auch schon gefühlt sehr weit und ich bin zuversichtlich, dass nun auch mit GU und dort angestelltem Architekt ein guter Grundriss für uns machbar ist.
Ganz herzlichen Dank noch mal für eure Mühe, das ist unbezahlbar in der Form und hilft uns so enorm!

kbt09

kbt09

Gedreht geht auch so schon schlecht, da 12 m Breite und es doch wohl nur so Max. 11 bis 11,35 m sein können, wenn ihr an der vorderen möglichen Linie baut. Eben, weil Grundstück dort nur 17,35 m breit ist.

Deshalb ist es ja so wichtig, dass immer Lageplan und Haus zusammengesehen wird.

Arifas

Arifas

Ich nehm es trotzdem heute als Anregung mit ins Gespräch. Bin mal gespannt, ob wir schon was zustande bringen heute, was auch meinem Mann gefällt [emoji5]

Zuletzt aktualisiert 23.12.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2406 Themen mit insgesamt 83524 Beiträgen