Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 40 der Diskussion zum Thema: Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Ev-Marie86

Sie werden ja schließlich auch ordentlich entlohnt... wobei du prinzipiell recht hast... iwann ist gut.. und es wird ja jetzt auch keine Zeichnungen mehr geben... es gibt noch den einen "Festmachtermin" das planungsgesprach... und das war's dann.. Gott sei Dank... ich kann keine Grundrisse mehr sehen

M

Marvinius

Bitte einfach mal vorstellen, dass die Waschmaschine um 2:00 nachts neben dem Schlafzimmer einen Schleudergang hinlegt und man um 5:00 aufstehen möchte.

Nordlys

Nordlys

Ich bin zwar ein Mann und daher nicht King of Waschmaschinen, das macht meist die Queen, aber mit ihr bin ich über 32 Jahre verheiratet, 35 zusammen, und noch nie hat die Waschmaschine um zwei Uhr morgens bei uns gewaschen.

Y

ypg

Aber der letzte Entwurf ist ganz gut geworden, DF rein, ev. Gäste-WC verkleinern, auf Position der Badewanne achten und Dusche/WC im OG tauschen. Fertig ist ein funktionierender, guter Grundriss.
So ist es

Die Sache mit dem Wäscheschacht wäre ok, aber Ev möchte nun mal nicht unbedingt die Abstellkammer im EG mit der Wäsche teilen, und eine Ankleide ist auch nicht nötig.
Ist doch ok so!

Es ist ein fast guter Grundriss, zumindest ist nach meiner Meinung nach das Beste rausgeholt.
Das Feintuning ist machbar, aber für Evs Bedürfnisse ist doch was gutes herausgekommen.

Wenn Du jetzt die Doppeltür zum Wohnzimmer noch mittig des Erkers setzt, ist es homogener Dann wird sich auch in dieser Ecke noch ein schöner Schrankplatz im Flur ergeben.

Zuletzt aktualisiert 23.11.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2394 Themen mit insgesamt 83080 Beiträgen