Y
ypg
Würde ich auf jeden Fall überdenken.-Die Türenkonstellation Diele-Hauswirtschaftsraum-Küche finde ich auch etwas merkwürdig. Nur möchte ich den Hauswirtschaftsraum nicht enger machen, weil ich dann eine Tür in der breiten Wand des Hauswirtschaftsraum (gegenüber der Hausnebentür) öffnen muss. Was meinst du?
Zum einen die Außentür weglassen bringt einiges an weitere Stellfläche im Hauswirtschaftsraum, zum anderen: wer möchte denn auf dem Weg in die Küche in den Hauswirtschaftsraum schauen. Da vergeht einem doch die Lust, wenn man immer an unaufgeräumte Technik vorbeiläuft?? Macht es Euch schön und eine Tür vor dem Hauswirtschaftsraum.
Machbar? Ich denke schon, allerdings wurde ja vieles erwähnt, was bedacht werden sollte.
Aber die Euphorie kann man bei mir mit diesem Haus nicht wecken. Ich möchte nicht das ganze Leben in einem Kompromiss hausen oder mit einem so schwerwiegendem Kompromiss leben, wenn die Ursache des Kompromisses eh als sehr unwahrscheinlich gilt. Dafür wäre mir mein Geld zu schade und mir das Wohnen an sich zu wichtig!