Tolentino
Ist schwierig, da man ja ein Haus nicht einfach so 10 m² kleiner machen kann. das hat ja auch Auswirkungen auf die Raumschnitte etc. Also ich behaupte, auch mit Keller wäre mein Haus mindestens 150 m² geblieben (Jetzt 162).
Denn der Preis oben bezog sich auf einen Nutzkeller, also hätte man eigtl. nur den Technikraum wirklich runter packen können. Und Heimkino mit Radiatoren oder so hätte man sich noch selbst ausbauen müssen.
Büro oder so wäre dort nicht bequem möglich gewesen.
Und Erdarbeiten noch dazu.
Also sagen wir mal 10m² weniger wären 13.000 EUR (ca. mein Aufpreis von 150 auf 162) weniger gewesen. Das sind mit Glück die zusätzlichen Erdarbeiten plus Abfuhr+Deponiekosten.
Was ist denn jetzt bei deinem Keller rausgekommen? In deinem damaligen Thread kam es nicht zur Auflösung, oder?
Was kostet dein Keller und ist da wirklich schon irgendwas getan worden?
Denn der Preis oben bezog sich auf einen Nutzkeller, also hätte man eigtl. nur den Technikraum wirklich runter packen können. Und Heimkino mit Radiatoren oder so hätte man sich noch selbst ausbauen müssen.
Büro oder so wäre dort nicht bequem möglich gewesen.
Und Erdarbeiten noch dazu.
Also sagen wir mal 10m² weniger wären 13.000 EUR (ca. mein Aufpreis von 150 auf 162) weniger gewesen. Das sind mit Glück die zusätzlichen Erdarbeiten plus Abfuhr+Deponiekosten.
Was ist denn jetzt bei deinem Keller rausgekommen? In deinem damaligen Thread kam es nicht zur Auflösung, oder?
Was kostet dein Keller und ist da wirklich schon irgendwas getan worden?