A
aero2016
Ältere Menschen trennen sich auch. Und die Gefahr zu sterben ist dann auch deutlich erhöht...Hallo, wenn ihr jung seid besteht das Risiko der Trennung ,
komisches Argument
Ältere Menschen trennen sich auch. Und die Gefahr zu sterben ist dann auch deutlich erhöht...Hallo, wenn ihr jung seid besteht das Risiko der Trennung ,
Naja, mal ehrlich: mit 19 ist man a) meist noch in der (Selbst-)Findungsphase wie auch b) noch in der Werbephase - nicht nur im Job. Die Hormone kennen schon noch, auch im 3. Jahrtausend, das Alter: Jung sind sie dynamisch und anspruchslos, älter werden sie träger und wollen rasten.Ältere Menschen trennen sich auch. Und die Gefahr zu sterben ist dann auch deutlich erhöht...
komisches Argument
Tod = RisikolebensversicherungÄltere Menschen trennen sich auch. Und die Gefahr zu sterben ist dann auch deutlich erhöht...
komisches Argument
Ich brauche für meinen Arbeitsweg keinen, wie du es nennst, geilen Schlitten. Bin mit meinem kleinen Auto völlig zufrieden.Tod = Risikolebensversicherung
Ältere Menschen = bleiben erst mal zusammen weil Kinder da sind und es gemütlicher ist
Junge Menschen mit 19 = Kenne außer den TE keine die bauen wollen. und wie schon beschrieben kommt ein anderer 20 jähriger mit geilem schlitten und man erkennt WOW Geld geht immer ins Haus aber eigentlich wollte ich Urlaub machen oder feiern
In diesem Forum tummeln sich lauter Menschen, die gerne ungefragt mehr oder (in den meisten Fällen) weniger kluger Lebensberatung abgeben. Da sollte keiner darauf hören.Stattdessen hängt sich hier jeder an meinem Alter auf.