WilhelmRo
EG fehlt trotzdem noch.einige Maße hab ich erfänzt,
Okay, Satteldach hört sich immer schnell nach Kniestock an, deswegen. zB ich hab auch eine Max Gebäude Höhe, ABER zusätzliche Auflage von Max 80cm Kniestock.Bei einer Max. Gebäudehöhe von 6,8m (Traufe) bzw. 8,5m First sind Dachschrägen nicht zwingend erforderlich.
Schön, trotzdem die Abstände zur Wand einzeichnen,Esstisch ist originalmaße
Dann kann dir auch keiner sagen ob du da eine Küche reinbringst?! Küchenzeilen sind meist 60cm Breit.weil es ja noch keine Küche gibt?
Herd, Ofen, Spüle, Kühlschrank einzeichnen. Auch hier: IKEA googeln. Oder willst du dein Haus bauen und dann hoppla, da passt keine Küche rein?
Podesttreppe ist definitiv nicht zwingend
Deine Treppe ist nur 2m Breit, Bitte noch mal zeichnen mit 2,33m.
BTW es ist dein Haus, aber viel Mühe machst du dir nicht. Ich hätte gerne viel mehr Maße gesehen, und du zeichnest 2 Maße ein und versetzt das Waschbecken (weil du wohl selber gemerkt hast, dass das zu eng ist im Bad) und das EG ignorierst du völlig .... dann brauchst du auch nicht auf viel Hilfe hoffen.
Off-Toppic:
Ich kann deine Rechnung vonwegen 430k Schlüsselfertig (was NICHT Einzugsfertig ist) und davon aber nur 350k€ auch nicht verstehen. Aber gut, wenn du über den Wichtigsten Aspekt beim Hausbau (ob das Geld reicht) hier nicht reden willst, mir egal.Ich kann die Rechnung jetzt nicht ganz nachvollziehen,
Nur wundere ich mich, wie der Festpreis 430k überhaupt existieren kann, wenn es noch nicht mal einen fertigen Grundriss gibt? Und wenn noch nicht Bemustert wurde? Oder ob die Baunebenkosten in den 430k "Vertrag"(?) niedergeschrieben sind?