K a t j a
Bin leider kein Fachmann für Dämmungen, aber diese Einblasdämmung klingt erstmal teuer. Hast Du mal geguckt, was sowas kostet und wie effektiv die ist?Hohlraum zwischen den Mauern ca. 6 cm, es sollte rein von der Theorie doch möglich sein, diesen mit einer Einblasdämmung zu füllen, oder denke ich falsch?
Das die gut sind, überrascht mich nicht. Die Menschen waren früher ja nicht dümmer.Hier noch die Grundrisse.
...
Bin erstaunt, wie genau und sauber die Unterlagen sind - hätte ich in den 20er Jahren nicht für möglich gehalten bzw. hätte nie gedacht, dass damals schon alles so genau geplant und festgehalten wurde.
Aber herrlich find ich den Stall im Keller. Ist ja köstlich! Was willst Du da halten? Schweine? Karnickel? Vielleicht Hühner? Großartig! :D
Das OG ist wirklich schwer zu deuten. Interessant wären ja vor allem die Höhen - da seh ich auf Anhieb keine. Die Dachaufbauten - wenn es denn welche sind - verwirren so sehr, dass man kaum Wände erkennen kann. Vielleicht magst Du sie mal nachzeichnen? Das wäre grandios für den Interessierten Leser (wie mich z.B. ;)).