blaupuma
Hättest du das früher gesagt hätte ich den in Sie in die Stube gepackt.Die Küche war immer schon der wichtigste Raum im Haus. Und dem darf ruhig ordentlich Platz eingeräumt werden.
Hättest du das früher gesagt hätte ich den in Sie in die Stube gepackt.Die Küche war immer schon der wichtigste Raum im Haus. Und dem darf ruhig ordentlich Platz eingeräumt werden.
eine Stube ist veraltet für ein Wohnzimmer.Was ist eine Stube?
Yvonne, Du hast Recht, es ist auch ein Stück Provokation.Was redest Du? Hätten wir eine Jura-Diskussion, würdest Du Filterkaffee befürworten.
Und ihr seid es, die ein Zweitwaschbecken im Nebenraum brauchen, um Kartoffeln zu waschen und Fisch zu schuppen. Deine Worte
Karsten, ich kann Dich verstehen, denke ich doch oft (nicht so oft wie Du) wie DuYvonne, Du hast Recht, es ist auch ein Stück Provokation.
Ich hab mal drüber nach gedacht, wieso, was stört mich an solchen Themen? Ich glaub, es ist eine Zweitbotschaft, die ich da immer zwischen den vordergründig so sachlichen Sätzen höre: Zweitbotschaft lautet: Seht, so ist life style heute. wer da nicht mit will oder kann, ist eben out, von gestern zu arm, zu hinterwäldlerisch.---Ich muss lernen, diese Themen einfach zu ignorieren. Karsten