@hampshire Danke, es macht auch wirklich Spaß, in der Küche zu arbeiten. Auch Freunde haben beim gemeinsamen Kochen schon angemerkt, dass man die Planung der Küche beim Arbeiten recht schnell merkt, wenn man darauf achtet.
Zu deinen Fragen:
Wir haben nur die Zubehörschublade, also ohne Wärmefunktion. Die hat das gesetzte Budget nicht hergegeben und wir erkannten keinen wirklichen Nutzen für uns.
In der Schublade haben wir die ganzen Backbleche usw untergebracht, dazu noch Ofenhandschuhe usw. Sehr praktisch.
Der zugehörige Ofen ist ein Dampfbackofen, von dem Sind wir sehr angetan. Der Rechte ist ein normaler Backofen mit Pyrolyse. den nehmen wir hauptsächlich für Sachen her, wo der Garraum recht dreckig wird.
Insgesamt sind wir mit der Auswahl an sich recht zufrieden, nutzen auch regelmäßig beide Öfen gleichzeitig.
Hab mir dein kochfeld grad mal angesehen, so wie ich das sehe, Ist das quasi die nächste Evolutionsstufe im Vergleich zu unserem.
Wenn du unser Modell Googelst, siehst du eh schon die Zonen auf dem Feld markiert. Das ist bei deinem nicht der Fall.
Laut Beschreibung kann man bei der auch die Töpfe völlig frei platzieren, somit sollte das von mir beschriebene Problem eigentlich bei dir nicht zutreffen...