Hallo! Wir haben gestern ein Schreiben von der L-Bank zur Nachforderung erhalten mit einer Wartezeit von fast 11 Wochen. Unser Antrag ging in der 2. Aprilwoche bei der L-Bank ein.Hallo zusammen,
ich habe viel mitgelesen seit Wochen und muss sagen meine Haare fallen mir jetzt schon aus.
frage, der Antrag von uns ging Anfang Mai raus an die L-Bank, was ist eure Einschätzung wann eine Rückmeldung kommen könnte zwecks „Positive Bewilligung für 2024“
Wie lange Dauert so etwas? Die Eigentümer warten maximal bis Mitte August wir möchten gerne eine Zwischenfinanzierung machen.
Ich würde mich für eine Rückmeldung freuen.
Hallo zusammen,
ich habe viel mitgelesen seit Wochen und muss sagen meine Haare fallen mir jetzt schon aus.
frage, der Antrag von uns ging Anfang Mai raus an die L-Bank, was ist eure Einschätzung wann eine Rückmeldung kommen könnte zwecks „Positive Bewilligung für 2024“
Wie lange Dauert so etwas? Die Eigentümer warten maximal bis Mitte August wir möchten gerne eine Zwischenfinanzierung machen.
Ich würde mich für eine Rückmeldung freuen.
Hinzufügen muss ich auch noch, dass mir gesagt wurde das sie bisher noch keinen Antrag hatten bei dem keine Unterlagen gefehlt hat. Das heißt man muss nochmals Unterlagen nachreichen und
Na ja wenn ein Finanzberater mit an Board ist geht der Prozess viel schneller und keine fehlenden Unterlagen definitiv.Hinzufügen muss ich auch noch, dass mir gesagt wurde das sie bisher noch keinen Antrag hatten bei dem keine Unterlagen gefehlt hat. Das heißt man muss nochmals Unterlagen nachreichen und das zögert das alles natürlich auch noch raus.
Hört sich nicht gut an. Wir haben vor ca. einem Jahr den Antrag mit Finanzberater gemacht und innerhalb von ungefähr 5 Wochen schon eine Zusage bekommen. Geld war natürlich auch da, also keine Wartezeiten.Wir haben auch einen Finanzberater mit eingeschaltet der all unsre Anträge eingereicht hat. Wir haben von der L-Bank bis jetzt keine Rückmeldung. Unser Antrag ist Ende April eingegangen.
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | L-Bank - Zinsbindung/Zinssicherheit/Konditionen | 12 |
2 | 2-3 Jahre vor Hauskauf: Macht ein Finanzberater Sinn? | 11 |
3 | Aktuelle Bearbeitungsdauer Baufinanzierungs-Antrag bei den Banken | 69 |