E
exto1791
Natürlich auf der vom Hochzeitsbudget bezahlten Außenanlage!!!! :pHallo, wir sind im Hausbauforum. Da feiert man dann gefälligst auch im eigenen Haus und Garten!
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich auf der vom Hochzeitsbudget bezahlten Außenanlage!!!! :pHallo, wir sind im Hausbauforum. Da feiert man dann gefälligst auch im eigenen Haus und Garten!
Das beobachte ich auch.Da geht's doch schon los... Heutzutage ist ne Hochzeit für knappe/unter 10.000€ schon in der Gesellschaft als "minderwertig" angesehen.
Das ist ja jetzt übertrieben, davon redet ja keiner.wegen deren Kosten Onkel Dieter oder Tante Elisabeth leider von der Gästeliste gestrichen werden mussten.
wiederum kann ich völlig verstehen, dafür hätte ich die Tasche auch aufgemacht.Ich persönlich hätte nicht in irgendeiner DGH-Mehrzweckhalle feiern wollen, wo ich dann nach der Feier oder am nächsten Morgen total verkatert noch vier Stunden aufräumen darf, um bei irgendeiner pingeligen Verwalterin auch ja pünktlich bis um 11 Uhr des Folgetages den Schlüssel wieder abzugeben.