H
HilfeHilfe
ja aber das haben wir dir doch gesagt ! du hast ja immer den Standpunkt vertreten ich setzt mein recht durch dem zeig ichs . Jetzt jammerst du wegen den kostenHeute kann ich mir den vollstreckbaren Titel beim RA abholen und damit mein Mietkautionskonto auszahlen lassen...habe den Anwalt dann gefragt, wie es weitergeht in dem Fall. Seine Antwort: "Ich weiß nicht was sie dann mit dem Geld machen"....habe das natürlich nicht gemeint, sondern mich auf die weiteren noch ausstehenden Kosten bezogen, die uns ebenfalls noch zustehen:
Anwaltskosten 440 Euro,
Gerichtskosten 160 Euro,
Zinsen 150 Euro...
Ein weiteres Schmankerl: "Ihr Hauptinteresse ist ja damit erst mal befriedigt...Beim Rest müssen wir dann sehen". Ja, meine Mietkaution von knapp 900 Euro habe ich wieder...die 750 Euro "Nebeninteresse" sind mir natürlich egal...oder was soll das heißen und was soll ich da sehen..? Diese stehen mir ja laut Gericht ebenfalls zu.
Nie wieder werde ich diesen Anwalt aufsuchen. Macht jede Menge Fehler, spielt sich dann auf und lässt solche dummen Kommentare fallen.
Die Bombe wird dann platzen, wenn wir trotz Erfolg für Gerichtskosten aufkommen müssen...nur aufgrund seiner Unfähigkeit. Aber das werde ich mir nicht bieten lassen.