Zuletzt aktualisiert 25.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 215 der Diskussion zum Thema: Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten >> Zum 1. Beitrag <<
Haben vor einer halben Stunde auch die Bestätigung bekommen dass der Antrag abgenommen wurde. Hat insgesamt knapp 4 Wochen gedauert. Die erste Auszahlungen ist Ende April.
Nachdem ich am 28.12.2019 eine E-Mail von der Bayernlabo erhalten habe, dass der Antrag fürs bayrische Baukindergeld+ und die Eigenheimzulage eingegangen ist und ca 10 Wochen Bearbeitung benötigt, habe ich heute den positiven Bescheid bekommen!
Wir haben es gestern auch endlich mal geschafft noch den Antrag für die Eigenheimzulage und Zuschuss Baukindergeld in Bayern zu beantragen. Geht leider nicht so komfortabel online wie bei der KFW und man muss einen PostIdent offline durchführen... Eine erweiterte Meldebestätigung musste ich auch noch von der Gemeinde anfordern.
Wir haben es gestern auch endlich mal geschafft noch den Antrag für die Eigenheimzulage und Zuschuss Baukindergeld in Bayern zu beantragen. Geht leider nicht so komfortabel online wie bei der KFW und man muss einen PostIdent offline durchführen... Eine erweiterte Meldebestätigung musste ich auch noch von der Gemeinde anfordern.