D
driver55
11,8 m² sind kein Wohnbereich, das ist eine bessere Leseecke.Hi,
also ich habe jetzt Küche und Wohnbereich getauscht. Wohnbereich gefällt mir gut und ich konnte den Kamin auch gut integrieren, sodass er auch im OG passt.
Was ein Indiz dafür ist, dass keine Planung stattfindet, sondern eine Aneinanderreihung von Räumen. Es sind noch m² über, hm, was mach ich damit, ok, zeichne Speisekammer ein....Die Küche ist mit knapp 16qm sehr groß (meiner Meinung nach), weshalb ich mal noch eine Speisekammer eingezeichnet habe. Aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht.
Mit Wändeschieben kommst hier nicht weiter....[/QUOTE]Alternativ könnte ich den Hauswirtschaftsraum noch ein paar cm größer machen und die Kücheninsel wieder auf 3m erweitern
Na die bei der Garderobe. Ausser zusätzliche Kosten und Platzvergäudung, weil weniger Wandfläche, bringt diese Türe nichts.Welche mini-Tür meinst du?
- Eingangsbereich zu klein, weil die Garderobe abseits vom Eingang ist
- Gäste-WC zu groß (Dusche streichen)
- Wohnecke zu klein
- Gerade Treppe gehört hier (meiner Meinung nach) sowieso nicht rein --> 1 m Schleuse
- OG: Kinderzimmer mit 3 Fenster kostet Wandfläche. Bett vor Fenster! Bitte mal beide richtig möblieren
- ...
Der "Neue" OG Grundriss kam gerade eben....mehr wie eine Wickelkommode passt nicht in die Kinderzimmer. Siehst du nicht, dass das nichts ist und wird?
Zuletzt bearbeitet: