C
chrisOo
Interessanter Beitrag, leider sehr unpassend und von deiner Seite aus nicht fair.Ich ging davon aus, dass hier jeweils Erwachsene ein Haus bauen und dies wissen, weshalb es nicht erwähnenswert schien.
Interessierte User sagen hier ihre Meinung und erklären auch, warum sie das so sehen und ein TE kann für sich überlegen, ob es für ihn/sie relevant sein könnte.
In diesem Thread kommt aber keine konstruktive Diskussion zustande, obwohl es parallel in so vielen anderen Bauprojekten erfolgreich stattfindet, wo auch jeder oder gerade weil jeder Bauherr seine besonderen Präferenzen hat.
TE reagiert hier einigen Usern ggü. aber merklich schnippisch und mMn aiuch teilw. unfair, wenn er Hinweise und andere Meinungen als wenig wert- oder sinnvoll abtut, nur weil er sie nicht mag oder evtl. (noch) gar nicht versteht.
Mich persönlich stört es jedenfalls, wenn Jemand um Mithilfe bittet, dann aber reihenweise Fragen von Helfenden ignoriert und dann noch zum Schluss kommt, die Anderen würden ihm seine bereits so schön geplanten Hauswünsche offenbar nicht gönnen; so ist es ja hier nicht nur zwischen den Zeilen zu lesen.
Welch kindischer Schwachsinn, schön, dass es hier so viele, konstruktive Diskussionen zu anderen Themen gibt !
Ich habe von dem ein oder anderen hier einiges mitgenommen und auch vieles in der Planung berücksichtigt. Nur leider waren hilfreiche Kommentare größtenteils rar gesät bzw.man musste sie aus den Zeilen herauslesen. Gute Ratschläge und ernstgemeinte Hilfe habe ich stets dankend anerkannt.
Und die Kommentare ohne Mehrwert kann ich dir gerne noch einmal zusammenfassen, aber eigentlich lohnt sich der Aufwand nicht.
Btw., es wird schon seinen Grund haben, warum im Eingangspost(Netiquette) steht, dass es hier nicht immer friedlich zu geht. Und nur Mal so am Rande, das merkt bzw. sieht man auch in anderen Beiträgen.