W
werschtl
Vielen Dank Euch für die hilfreichen Antworten. Ich tendiere nun auch zur Variante 1, da es die gleiche Richtung wie der Terrassenbelag ist, auch wenn das die kurze Kante (5m) ist. Die beiden angrenzenden Räume sind Küche und Flur. Beides Glastüren, aber da kommen Fliesen 30 x 60 welche dann auch genau in der Verlegerichtung wären.
Nun fällt mir doch noch etwas ein. Wie würdet Ihr mit dem Verlegen anfangen, von links nach rechts? Problem:
Man siehts auf dem Bild , ganz rechts in der Fensterecke ist eine Säule, die kann ich leider nicht wegsägen, das heisst dort muss filigran ausgeschnitten werden.
Auf jeden Fall werde ich kleben, nicht schwimmend verlegen. Das fühlt sich besser an.
Nochmals besten Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße Frank
Nun fällt mir doch noch etwas ein. Wie würdet Ihr mit dem Verlegen anfangen, von links nach rechts? Problem:
Man siehts auf dem Bild , ganz rechts in der Fensterecke ist eine Säule, die kann ich leider nicht wegsägen, das heisst dort muss filigran ausgeschnitten werden.
Auf jeden Fall werde ich kleben, nicht schwimmend verlegen. Das fühlt sich besser an.
Nochmals besten Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße Frank