N
nordanney
Aber schön, dass Du auf keinerlei Argument bisher von meiner Seite eingegangen bist. Auf nicht ein einziges. Respekt - so kann man unbequeme Wahrheiten halt auch ignorieren.Danke für deine Meinung aber für mich ist die konstruktive Diskussion nach der Aussage Mit dir von meiner Seite aus beendet.
Wo habe ich das geschrieben? Aber ein Hinterhofbüro - was auch immer an der Adresse tatsächlich verortet ist - physikalische Unmöglichkeiten, unstimmige Beschreibungen, fehlende Zulassungen etc. lassen nicht auf eine hochprofessionelle und wegweisende Produktentwicklung schließen. Der Kreis schließt sich überall.Laut dir sind unsere Europäischen Nachbarländer korrupt und haben keine Ahnung von dem was sie tun und spezialisieren sich nur aufs hintergehen.
Was wie eine Ente quakt, wie eine Ente watschelt und wie eine Ente aussieht, ist auch eine.
Und das zeigt sich leider bei all diesen Wunderbeschichtungen diverser polnischer und tschechischer Firmen, die hier im Thread bisher genannt wurden.
P.S. Ich lasse gerne in Polen Fenster bauen oder kaufe in Tschechien Türen (Sapeli), aber die kochen alle nur mit Wasser und verkaufen keine Wunderdinge. Gute technische Ausbildung, oft besser als bei uns.
P.S. 2: Sprich mal mit einem Energieberater über die Beschichtung. Bist dann nicht der erste, der diesen dann wiederbeleben muss, weil er sich totgelacht hat. Haben schon andere hier im Thread gemacht für eine mögliche KfW-Förderung. Mit Pauken und Trompeten durchgefallen.