Nein, es heißt AUF dem Rohfussboden. Die OK Rohfussboden ist die OK Betondecke. Auf den Rohfussboden kommt dann der Bodenaufbau (Wärmedämmung in der i.d.R. die Leitungen für ELT/Heizung/SAN/RLT verlegt werden, Trittschalldämmung, Fußbodenheizung, Estrich, Bodenbelag, Vorlauf noch ne Dampfbremse) Wenn du Leitungen IM Rohboden verlegst, dann werden sie zwischen die Bewehrungen in die Betondecke gegossen. Das wird aber wohl kaum mit den Zuleitungen der Steckdosen passieren, das wäre einfach übelst aufwendig, weshalb man sie AUF den Rohboden legt.
Natürlich kann das jeder machen wie er will und für jede Steckdose eine eigene Ader zu haben, ist mit SIcherheit die Optimallösung, weil man sich die volle Flexibilität erhält.
Ich meinte nur, dass du mit deiner Verkabelung übers Ziel hinaus schießt, weil Adern brach liegen, Kupfer somit ohne Sinn (auch zukünftig betrachtet) in die Wände gelegt wird und das einfach zu Mehrkosten führen wird/muss. Und das kann ja wohl nicht die Optimalvorstellung sein.
Sei mir nicht böse, ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber den Sinn werd ich einfach nicht sehen.
Bei 8 Steckdosen brauch ich 10 Adern, um die o.g. Optimalvorstellung zu erreichen. Bei dir werden dafür erst mal 20 Adern dafür verlegt. Also das Doppelte....