Y ypg 15 Januar 2019 Teilen #151 @Mycraft Vielleicht wäre es angebracht, die Diskussion hier zu separieren... fing irgendwo mit der Steuerklasse 5 an, Seite 3 o 4?
@Mycraft Vielleicht wäre es angebracht, die Diskussion hier zu separieren... fing irgendwo mit der Steuerklasse 5 an, Seite 3 o 4?
face26 15 Januar 2019 Teilen #152 ...könnte man auch zusammenführen mit der Diskussion, bei der es um Eheverträge ging...die war auch spannend und es gab einige Parallelen :-P
...könnte man auch zusammenführen mit der Diskussion, bei der es um Eheverträge ging...die war auch spannend und es gab einige Parallelen :-P
D Da Bayer 15 Januar 2019 Teilen #153 Es gibt so einige Themen hier die man separieren sollte. Trotzdem schön zum mitlesen =)
H HilfeHilfe 16 Januar 2019 Teilen #154 Da Bayer schrieb: Es gibt so einige Themen hier die man separieren sollte. Trotzdem schön zum mitlesen =) Zum Vergrößern anklicken.... und @Da Bayer was sogst zu dem ganzen schmarrn
Da Bayer schrieb: Es gibt so einige Themen hier die man separieren sollte. Trotzdem schön zum mitlesen =) Zum Vergrößern anklicken.... und @Da Bayer was sogst zu dem ganzen schmarrn
Mycraft Moderator 17 Januar 2019 Teilen #155 Ich denke eher das Thema ist reif für den Off-topic Bereich.
Yaso2.0 17 Januar 2019 Teilen #156 Mycraft schrieb: Ich denke eher das Thema ist reif für den Off-topic Bereich. Zum Vergrößern anklicken.... Und der ist wo? Ich seh den seit Tagen nicht mehr..
Mycraft schrieb: Ich denke eher das Thema ist reif für den Off-topic Bereich. Zum Vergrößern anklicken.... Und der ist wo? Ich seh den seit Tagen nicht mehr..