D
Da Bayer
Guten Morgen an euch ALLE.
Ich habe auch schon in Gold und Silber investiert.
Aber auch hier muss man seinen richtigen Weg finden.
Wie Spritti123 ganz klar schreibt ist auch Silber wichtig, wenn nicht sogar wichtiger als Gold.
Gründe dafür liegen auf der Hand. Es gibt fast keine Silberminen, wenn man so will ist es ein Nebenprodukt bei der Metallgewinnung.
Des Weiteren gibt es mehr Gold als Silber auf unseren Markt. Silberpreise steigen zur Zeit sehr stark.
Mit Silber lässt sich in der Not einfacher was Kaufen als mit Gold.
Was willst du mit einem Barren Gold in der Not kaufen, den du jetzt für 6.000€ gekauft hast.
Ober mit eine Unze Gold ???? Kleinere Mengen werden zu teuer verkauft.
Nachteil bei Silber sind die Riesen Menge. Wo lagert man das alles ?????
Ich könnte hierfür noch einen Roman für Pro und Kontra schreiben.
Aber Liebe Mitglieder ich danke euch über alle Antworten hier, aber wir schweifen voll vom eigentlichen Thema ab.
Ich habe auch schon in Gold und Silber investiert.
Aber auch hier muss man seinen richtigen Weg finden.
Wie Spritti123 ganz klar schreibt ist auch Silber wichtig, wenn nicht sogar wichtiger als Gold.
Gründe dafür liegen auf der Hand. Es gibt fast keine Silberminen, wenn man so will ist es ein Nebenprodukt bei der Metallgewinnung.
Des Weiteren gibt es mehr Gold als Silber auf unseren Markt. Silberpreise steigen zur Zeit sehr stark.
Mit Silber lässt sich in der Not einfacher was Kaufen als mit Gold.
Was willst du mit einem Barren Gold in der Not kaufen, den du jetzt für 6.000€ gekauft hast.
Ober mit eine Unze Gold ???? Kleinere Mengen werden zu teuer verkauft.
Nachteil bei Silber sind die Riesen Menge. Wo lagert man das alles ?????
Ich könnte hierfür noch einen Roman für Pro und Kontra schreiben.
Aber Liebe Mitglieder ich danke euch über alle Antworten hier, aber wir schweifen voll vom eigentlichen Thema ab.