P
pagoni2020
Leider beantwortest Du meine Fragen ja nicht und ich hatte auch nicht verstanden, dass man zum Waffentragen gezwungen werden soll Deiner Meinung nach, da warst Du wohl kurz im Forum verrutscht.
Dass Du überfallen wurdest ist natürlich schlimm, daran besteht ja kein Zweifel und dass die Polizei jeweils Zeit bis zum Erscheinen braucht leider nicht änderbar auf der anderen Seite fände ich es auch nicht schön oder unbedingt besser, wenn jede 500m ein Polizist stehen würde.
Lass uns das beenden, ich möchte Dich keinesfalls missionieren. Schlimm was Dir passiert ist aber deswegen hiflt mMn Radikalität nicht wirklich und Familienväter, die beim Quälen ihrere Familie gerne zuschauen oder Lieder trällern trifft man sicher nur in schlechten Filmen und nur blöd ist nichtmal die Polizei.
Dass Du überfallen wurdest ist natürlich schlimm, daran besteht ja kein Zweifel und dass die Polizei jeweils Zeit bis zum Erscheinen braucht leider nicht änderbar auf der anderen Seite fände ich es auch nicht schön oder unbedingt besser, wenn jede 500m ein Polizist stehen würde.
no comment......Natürlich gibt es Männer (und auch Frauen) die lieber zusehen, wie Ihr Partner mißhandelt wird
.....wird das Lied vorgeschrieben oder hat man wenigstens die freie Wahl der Melodie?wie es die Polizei rät, den Verbrecher nicht reizen soll, sondern ein Liedchen trällert
Na dann erzähl doch mal einem Ahnungslosen DEINE Ahnung in diesem Zusammenhang, dass Waffentragen die Sicherheit in den USA garantiert. Als Filmtipp: "Bowling for Columbine".Und dass du die USA ansprichst, zeigt, dass due keine Ahnung von den wirklichen "amerikanischen Verhältnissen" hast.
Ich weiß, Nichts Anderes hatte ich behauptet. Aus dem Land hatten wir schon einmal nen gescheiterten Kunststudenten aufgenommen.....hätten wir besser genauer hingesehen damals.Außerdem sprach ich von Österreich.
Lass uns das beenden, ich möchte Dich keinesfalls missionieren. Schlimm was Dir passiert ist aber deswegen hiflt mMn Radikalität nicht wirklich und Familienväter, die beim Quälen ihrere Familie gerne zuschauen oder Lieder trällern trifft man sicher nur in schlechten Filmen und nur blöd ist nichtmal die Polizei.