B
Bauexperte
Da hast Du Recht; dennoch fordern die Forenregeln die Angabe des Berufes. Tox hat sich freundlicherweise die Mühe gemacht, Dir das Lesen zu ersparen. Übrigens etwas, daß Du ganz leicht selbst hättest erledigen können; auch eine Form von Respekt den Usern dieses Forums gegenüber.Nur zu deiner Info, auch wenn es dich nichts angeht....
Wenn das so sein sollte, wüßte ich keinen Grund, weshalb Dir ein Admin zugestanden haben sollte, auf die Angabe dieses ehrlichen Berufes zu verzichten?Ich bin ein Stinknormaler Arbeiter
Denken kannst Du viel - nachlesen hilft auch hier. Angestellte einer Bank wissen nicht notwendigerweise um die Besonderheiten einer Finanzierung, wenn sie von ihrem Arbeitgeber mit anderen Aufgaben betraut sind.Ich denke nicht, dass ein Bankkaufmann hier im Forum nach ner Finanzierung fragt,.
Letztlich möchte ich Dich daran erinnern, daß Du Gast hier auf dem Forum bist; wie wir alle anderen auch. Wenn Du heute einen schlechten Tag gehabt haben solltest, tut mir das für Dich leid, rechtfertigt jedoch keineswegs den Ton, welchen Du in Deinen letzten post anschlägst.
Liebe Grüsse, Bauexperte