kbt09
Na, vielleicht solltest du dich zur Motivation erstmal auf dem Immobilienmarkt umsehen, erkennen welche Kosten sowohl bei Kauf Altbestand als auch bei Neubau auf dich zukommen und dann gewinnst du vielleicht viel mehr Freude daran, das, was du hast, sinnvoll auszubauen und zu nutzen. Denn eure aktuelle Einkommenssituation halte ich nicht für so überzeugend, dass bei den von dir angegebenen 3000Euro/qm Wohnfläche sich eine sinnvolle Situation ergibt.
Jetzt scheint ihr schuldenfrei zu sein. Und da würde ich den Tipp, der hier schon gekommen ist, aufgreifen, eine ordentliche Kalkulation für euren Bestand ermitteln und dann mit Kauf/Neubau vergleichen. Dann relativiert sich vielleicht auch
Jetzt scheint ihr schuldenfrei zu sein. Und da würde ich den Tipp, der hier schon gekommen ist, aufgreifen, eine ordentliche Kalkulation für euren Bestand ermitteln und dann mit Kauf/Neubau vergleichen. Dann relativiert sich vielleicht auch
was du bisher gar nicht genauer erläutert hast.Jetzt gefällt es uns so gar nicht...