S
saralina87
Eine gewisse Unschärfe ist bestimmt vorhanden, das Foto hat mein Mann mit seinem Uralt-Handy aufgenommen.Ist das Bild nur bei mir unscharf?
Eine gewisse Unschärfe ist bestimmt vorhanden, das Foto hat mein Mann mit seinem Uralt-Handy aufgenommen.Ist das Bild nur bei mir unscharf?
So etwas ist doch wirklich toller Service. Liest und hört man leider viel zu selten!Was mich besonders gefreut hat: Mit der Bemusterung der Treppe war ich ein bisschen unzufrieden, weil der Berater uns leider ganz andere Zahlen (bezüglich Aufpreis) genannt hat, als nachher im Angebot standen. Ich wollte eigentlich lieber eine aufgesattelte Treppe als eine gestemmte, weil aber die Zahlen dann gar nicht gepasst haben musste ich schweren Herzens doch die gestemmte nehmen und war echt enttäuscht. Jedenfalls habe ich meinen Ärger darüber beim Bauunternehmen geäußert und jetzt bekommen wir doch die aufgesattelte Treppe - ohne Mehrpreis. Sowas ist einfach toll und gibt einem ein gutes Gefühl. Auch hatten wir ein Zwischenmäuerchen im Bad, was auf dem Plan anders gewirkt hat als nachher im Rohbau. Es wurde völlig unkompliziert und ohne Diskussionen oder gar Rechnung einfach nochmal angepasst.
Ist nicht so, als ob uns nur der Endzustand interessieren würde... :p ;)Sobald wir innen ein bisschen weiter sind mache ich neue Fotos. Aktuell sieht man nur Trockenbauwände und spachtelnde Fliesenleger.
Ja, total. Ich hatte das auch gar nicht erwartet, mich aber umso mehr gefreut.So etwas ist doch wirklich toller Service. Liest und hört man leider viel zu selten!
Was sollte bei euch das aufsatteln Aufpreis kosten?
LG
Alles klar - wir sind morgens wieder dort, mal sehen ob ich dran denke :)Ist nicht so, als ob uns nur der Endzustand interessieren würde... :p ;)