Y
ypg
o_O
Also, ich hab jetzt nichts von Feier, Party und dergleichen geschrieben, nix mit Alkohol oder überschwänglichem Konsum von was auch immer. Nix von Quantität, Whisky oder Besinnungslosigkeit … und auch vom „Wegschädeln von grauen Zellen aus dem Dachstuhl“ ist mein Beitrag wohl weit entfernt. Was für ein Wort hat Dich jetzt angetriggert ? Dein eigenes zum Thema „Dorfsportplatz“? In Zeiten vonCorona darf da ja nicht all zu viel passieren…
Und ja, der Kopf wird wohl nicht nur von Euch gebraucht. Ich bin jetzt echt etwas irritiert!
o_ONee Spass, so schlimm ist es nicht aber wir sind wirklich keine Feierschweine. Solche großen Feiern mit viel Alkohol sind was, das reicht uns 2 mal im Jahr. Generell ist (vermutlich völlig regionsunabhängig) Alkoholkonsum aktuell in der Gesellschaft so verankert, etabliert und akzeptiert, dass wir uns schon alleine wegen unserer Einstellung zum Betrunkensein selbst aus vielem ausgrenzen.
Das stört mich aber weniger. Ich will bloß meine Ruhe haben und mich gepflegt mit den handverlesenen Leuten treffen mit denen ich gerne Zeit verbringe, und umgekehrt. Qualität vor Quantität. Mein Mann trinkt auch gerne mal nen Whisky, aber halt nicht zur Besinnungslosigkeit. Niemand von uns verträgt viel, und wir verdienen unsere Brötchen mit unserem Kopf, daher hat keiner von uns Interesse dran sich regelmäßig ein paar weitere graue Zellen aus dem Dachstuhl wegzuschädeln.
Also, ich hab jetzt nichts von Feier, Party und dergleichen geschrieben, nix mit Alkohol oder überschwänglichem Konsum von was auch immer. Nix von Quantität, Whisky oder Besinnungslosigkeit … und auch vom „Wegschädeln von grauen Zellen aus dem Dachstuhl“ ist mein Beitrag wohl weit entfernt. Was für ein Wort hat Dich jetzt angetriggert ? Dein eigenes zum Thema „Dorfsportplatz“? In Zeiten vonCorona darf da ja nicht all zu viel passieren…
Und ja, der Kopf wird wohl nicht nur von Euch gebraucht. Ich bin jetzt echt etwas irritiert!