Die Maklerin sagte mir am Freitagabend, dass die Besichtigungen am Montag Vormittag losgehen.Hm. Da waren am Wochenende schon Leute da, oder? Ob das dann noch da ist am Montag...fraglich.
Es waren die ersten und letzten, die besichtigt haben!Das bestätigt meine Meinung: In einer solchen Situation muss man auch auf eine Besichtigung während einer Entrümpelung (auch ohne Begleitung durch Maklerin) bestehen: Der Nachfrageüberhang ist im Moment einfach extrem gross. Wer sich an von aussen gesetzte "Regeln" hält, wird immer zu spät sein. Leider.
Ja, das habe ich schon verstanden. War ja auch kein Vorwurf an dich oder so: Aber daraus kann man lernen: Man MUSS einfach immer der erste sein, auch wenn es z.B. bei einem heute erscheinenden Inserat HEUTE ABEND ist. Und lange überlegen liegt eh nicht mehr drin. Wenn man ein gutes Gefühl hat und es passt muss man extrem zeitnah (bevor der nächste besichtigt!) zusagen. Der Markt ist verrückt......Es waren die ersten und letzten, die besichtigt haben!
Wahnsinn, oder?
Die Maklerin sagte, dass das Ehepaar gerade mal 20 min. am besichtigen war, als die Firma kam und direkt anfing zu arbeiten.
Alle anderen Termine wurden verschoben und das Paar sagte direkt am Abend den Kauf zu.