Yaso2.0
Das ist nicht nur unrealistisch, es ist utopisch.. Das ist schon ne Frechheit. 1263 qm sollte den selben Preis haben wie jetzt 397..Dann würde ich bei euren vorherrschenden Preisen auch Abstand nehmen. 375 pro Quadratmeter sind bei euch einfach unrealistisch (jedenfalls hatte ich den Eindruck, als ich mal geschaut hatte), zumal da Abrisskosten und viel Erdarbeiten hinzukämen.
Ich habe mich heute mit einer Freundin getroffen und sie erzählte mir, dass sie am Freitag einen Besichtigungstermin für ein Grundstück hatte.
Es war das selbe Grundstück und die waren nur 15 vor uns dran. Die Maklerin hätte ihr bei der Besichtigung erst mitgeteilt, dass es bei der Grundstücksfläche einen Fehler gegeben hätte und es 397 statt 1263 sind. Meine Freundin fragte, was sich am Preis denn dann tun würde und die Maklerin sagte „Am Preis ändert sich nichts. Wenn wir es erst mal im Internet inserieren ist es sicher schnell weg.“
Sie und ihr Mann haben die Besichtigung dann abgebrochen und auch direkt abgesagt.