I
ITSM2025
Die Skizzen habe ich alle hochgeladen und sämtliche relevante Passagen aus dem Angebot und der Bauleistungsbeschreibung hier reingeschrieben. Eine feste im Vertrag zugesicherte Wohnfläche gibt es nicht. Es gibt aber die Skizzen, die mir vor Vertragszeichnung inkl. Raumflächen nach DIN erstellt worden sind. Die werden ja wohl nicht Makulatur sein oder? Auf was soll ich denn sonst meine Entscheidung für oder gegen Treffen? Wenn ich bei VW eben Campervan mit Dachaufsatz im Prospekt, vor Kauf sehe, werde ich doch nicht einen ohne bei Lieferung akzeptieren.Du schreibst, dass Du dich getäuscht fühlst, lieferst aber auch auf Nachfrage keine Belege - weder zu den "bunten Bildern", die Du Deine Entscheidungsgrundlage nennst, noch auf einen konkreten Passus in Deinem Vertrag, der Dir die Wohnfläche Deiner Erwartungshaltung zusichert. So kann Dir keiner helfen außer sich mit aufzuregen und "oh, das ist aber schlimm" schreiben und Forderungen vorschlagen, die sie nicht vertreten müssen und auch nicht durchsetzbar sind. Ich hielte es für schädlich, jemanden in falschen Vorstellungen zu bestärken und schaden will ich hier niemandem im Form.
Du hast nicht verstehen wollen, oder verstanden, was ich geschrieben habe. Kennen wir beide ja schon.