haeuslebauer
kein Bedarf an schlechter Beratung
Hallo Zusammen,
hallo re-ka,
wir waren mir der Betreuung von den Heinz von Heiden-Mitarbeitern in keinster Weise zufrieden. Im Gegenteil, bei uns kam das Gefühl auf, dass man es bei unserem Sachverhalt nur einfach machen wollte.
Eventuell ist das auch ein Fehler, wenn man vor dem eigentlich Beratungsgespräch schon weis was man will. Da reagieren die sogenannten Verkäufer sehr überfordert, teilweise hilflos.
Nachdem man in keinster Weise auf unsere Wünsche eingegangen ist, haben wir die Unterlagen entsorgt und die Gespräche abgebrochen.
Wenn schon im Vorfeld eine gewisse Mißstimmung da ist, wie soll es dann erst während der Bauphase werden???
Vielleicht liegt es nur am Berater, aber letztendlich repräsentiert er das komplette Unternehmen!
Hallo Zusammen,
hallo re-ka,
wir waren mir der Betreuung von den Heinz von Heiden-Mitarbeitern in keinster Weise zufrieden. Im Gegenteil, bei uns kam das Gefühl auf, dass man es bei unserem Sachverhalt nur einfach machen wollte.
Eventuell ist das auch ein Fehler, wenn man vor dem eigentlich Beratungsgespräch schon weis was man will. Da reagieren die sogenannten Verkäufer sehr überfordert, teilweise hilflos.
Nachdem man in keinster Weise auf unsere Wünsche eingegangen ist, haben wir die Unterlagen entsorgt und die Gespräche abgebrochen.
Wenn schon im Vorfeld eine gewisse Mißstimmung da ist, wie soll es dann erst während der Bauphase werden???
Vielleicht liegt es nur am Berater, aber letztendlich repräsentiert er das komplette Unternehmen!