"nach heutiger Prüfung bezüglich des Wassereintrittes an Ihrem Bauvorhaben, liegt das Problem daran, dass entsprechend die Flachdächer noch nicht final fertig gestellt sind und daher an den Anschlüssen Wasser eingetreten ist.
Dies ist kein Mangel sondern wird morgen vom Dachdecker entsprechend fertig gestellt.
Das Flachdach über dem Wohnzimmer konnte noch nicht fertig gestellt werden, da die Fenster zu erst eingebaut werden müssen um entsprechend die Anschlüsse herzustellen.
Wie ich Ihnen schon vor Ort mitgeteilt habe müssen die Garagentore noch nach fertiger elektronischer Installation eingestellt werden, dies können wir erst machen wenn der Elektriker die Installation ausgeführt hat."
Ich finde, dann hätte man am 6.9. das hier gar nicht schreiben dürfen, das es sich inhaltlich in meinen Augen widerspricht:
"nach heutiger Begehung sind die Flachdächer entsprechend abgeschweißt/abgedichtet, es dringt kein Wasser mehr ein.
Die Stellen weißen eine Restfeuchte auf, dies wird nächste Woche durch die Heizungsanlage und Trocknungsgeräten abtrocknen.
Die Hauptdacharbeiten werden nächste Woche ausgeführt, so dass dann überhaupt kein Wasser mehr eintreten kann.
Eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit/Feuchtigkeit weißt der Keller auf, wo wir entsprechend mit Trocknungsgeräten die Feuchtigkeit rausziehen müssen, da die Feuchtigkeit sonst nicht entweichen kann."