Unverschämt, weil wir bei den Eltern meiner Freundin im Haus wohnen und zwar in einer vollständig eigenständigen Wohnung.
Da wäre ich wenn ein Schwiegermamasöhnchen.
Und von welchen 6-stelligen Finanzspritzen redest du?
Von den 3 Jahren mietfrei, die wir seit dem Studium jetzt genießen, wo wir maximal 30.000€ im Vergleich zu einer marktüblichen Miete für 45qm gespart haben? Oder neidisch auf die Arbeitsstunden, die unsere Familien für uns leisten?
Und mit seinem Geld darf doch jeder machen was er will. Aber wenn man ne Kamera finanziert und jeden Monat ne Reise macht, dann hat man halt nachher nicht viel Eigenkapital für ein Haus.
Ach Hausbautraum....ohne Witz: ich hab wirklich überlegt ob ich dieses mal dazu schreibe, dass ich NICHT explizit dich damit gemeint habe (habe ich wirklich nicht)
Aber du springst auch jedes mal drauf an. :)
1. Kann das Mamasöhnchen aus meinem Beispiel ja gar nichts dafür. Ich hab eher einige Forenuser kritisiert, die eben diesem hervorragende Eignung für ein Haus attestieren.
2. Gab es hier auch schon eben solche Mamasöhnchen und Prinzessinnen, die dann auf dicke Hose gemacht haben und man unter Doppelgarage und Holz-Aluminium-Fenstern mir Raffstores auf 1000qm Grundstück lieber gar nicht anfangen sollte zu bauen. ;)
Alles gut. War von mir überspitzt ausgedrückt, um der TE ein wenig die Lage hier im Forum zu verdeutlichen