P
Pinkiponk
Ich ging bisher davon aus, dass wir uns kleine Bagger ausleihen. Mein Mann und ich wollten schon immer mal mit einem Bagger herumwerkeln.das Problem ist häufig, dass es nach einer Baustelle keinen intakten Oberboden und einen extrem verdichteten Unterboden gibt, auf dem nichts wächst. Und 30 qm Terrasse koffert man auch nicht mit einem Spaten aus.
:) :) :)Welcher begnadete Warzenbesprecher soll den abgesägten Baum anregen, wieder Wurzeln zu bilden ? - da scheint mir ein normaler grüner Daumen nicht zu genügen, der muß wohl schon grünmetallic sein ;-)
Es gibt Weihnachtsbäume, die kann man direkt mit Wurzeln daran kaufen. Die leben noch. :)
In Ordnung, für den Erstbezug wäre das auch für mich akzeptabel.Es geht aber schon um das eigene Haus, was man selbst bewohnt ;)
Es scheint so, als müsste/würde ich die Erfahrung selbst machen müssen, um das nachvollziehen zu können. Du hast mich dazu angeregt, von Anfang an eine Garten-Excel-Tabelle zu führen, deren Inhalt ich bei Interesse dann gerne im Garten-Thread veröffentliche. Jetzt bin ich selbst sehr gespannt, wie sich die Außenanlagen-Kosten entwickeln.
(Muss wieder los. Stimmzettel auszählen. :-) )