Y
ypg
Das liest sich sehr vorbildlich, allerdings lese auch ich das meiner zwei Vorredner
In diesem Fall ist es die Verschwendung.
Aber das prägt und lebt Ihr Ja irgendwie. Das seid Ihr.
Das besser Einkaufen nehme ich mir auch ständig vor, allerdings muss Kühlschrank- und Vorratskochen auch zum Alltag passen, und das nicht nur einmal, sondern beständig. Das alles muss eine Lebenseinstellung werden.
Aber versucht es. Ab jetzt. Wer ein „besserer“ Mensch werden will, der legt den Termin nicht in die Zukunft.
Wenn man etwas ändern will, dann fängt man gleich an. Egal, ob es Diät, Alkoholentzug, Sport oder das Rauchen ist.Diesbezüglich werden wir ab 01. Februar 2025 deutlich sparen!
In diesem Fall ist es die Verschwendung.
Aber das prägt und lebt Ihr Ja irgendwie. Das seid Ihr.
Man hat ein zweites Auto doch sicherlich, weil man es dann und wann braucht. Die Restaurantbesuche haben wohl auch ihren Grund, genauso wie die TV- oder die Trink- und Essgewohnheiten.Zweites Auto verkaufen / Geld
Entfällt auch KfZ Steuer / Versicherung
Netflix kündigen
Wöchentliche Restaurantbesuche werden abgeschafft
Trinken nur noch Wasser
Keine Süssigkeiten mehr
3 Urlaube auf nur noch 1 Urlaub pro Jahr.
Besser Einkaufen damit Lebensmittel nicht weggeschmissen werden müssen
Das besser Einkaufen nehme ich mir auch ständig vor, allerdings muss Kühlschrank- und Vorratskochen auch zum Alltag passen, und das nicht nur einmal, sondern beständig. Das alles muss eine Lebenseinstellung werden.
Aber versucht es. Ab jetzt. Wer ein „besserer“ Mensch werden will, der legt den Termin nicht in die Zukunft.