S
Strahleman
Kleiner Finger und ganze Hand und so :)Vielleicht ist das aber auch der Grund, warum man Dir keine weiteren Zugeständnisse machen möchte und sich bei den Stellplätzen stur stellt.
Wenn das Grundstück parallel an der Straße liegt, kann man auch eine Art Hofeinfahrt machen, die parallel zur Straße verläuft und bei der zwei Autos hintereinander stehen. Einfahrt auf Höhe Büro und Ausfahrt bei den Garagen. Haben welche hier in der Nachbarschaft und es funktioniert sehr gut.
Zu den prestigeträchtigen Büros: es tut mir leid, wenn man mit solch engstirnigen Auftraggebern zusammenarbeiten muss. Ich bin selbst Bereichsleiter und kann nur sagen, dass mir die Büros recht egal sind, so lange die Auftragnehmer einen guten Job machen. Durch Corona gibt es ausreichend Möglichkeiten, via Software sein Büro zu "verschleiern" oder auch ein paar nette Dekosachen im Hintergrund (bemalte Wand, vorzeigbare Kundenprojekte, ...) machen ein Büro hübsch. Die Größe eines Büros ist bei einem Online-Meeting sowieso kaum zu sehen.