Da hilft nur ein Feuerchen... ;)
KingSong 14 Juli 2017 Teilen #14 kaho674 schrieb: Kannst Du das Grundstück vielleicht an die andere Partei verkaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Die andere Partei würde das Grundstück nur zu einem lächerlichen Schnäppchenpreis nehmen.
kaho674 schrieb: Kannst Du das Grundstück vielleicht an die andere Partei verkaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Die andere Partei würde das Grundstück nur zu einem lächerlichen Schnäppchenpreis nehmen.
Nordlys 14 Juli 2017 Teilen #15 Fakten: Abrissverfügung kann nur Behörde verfügen, da es ein hoheitlicher Akt ist. Daher muss man sagen: Liebe Behörde, ich wäre nicht böse wenn... Ich sichere zu, dann so und so zu handeln. Bitte, werdet tätig. Karsten
Fakten: Abrissverfügung kann nur Behörde verfügen, da es ein hoheitlicher Akt ist. Daher muss man sagen: Liebe Behörde, ich wäre nicht böse wenn... Ich sichere zu, dann so und so zu handeln. Bitte, werdet tätig. Karsten
KingSong 14 Juli 2017 Teilen #16 Kann ein Anwalt dabei helfen? Oder ist das rausgeschmissenes Geld? Ich würde mich halt wohler fühlen wenn ich das von Anfang an korrekt angehe.
Kann ein Anwalt dabei helfen? Oder ist das rausgeschmissenes Geld? Ich würde mich halt wohler fühlen wenn ich das von Anfang an korrekt angehe.
kaho674 14 Juli 2017 Teilen #17 Was ist denn mit der Bestandshütte. Gibt es eine Chance, die zu renovieren?
KingSong 14 Juli 2017 Teilen #18 Mit sehr viel Liebe und noch viel mehr Geld....selbst der Denkmalschutz hat kein Interesse mehr daran, trotz hohem historischen Wert.
Mit sehr viel Liebe und noch viel mehr Geld....selbst der Denkmalschutz hat kein Interesse mehr daran, trotz hohem historischen Wert.