dynaudio79
Ich glaube du verwechselst hier etwas. Nicht ich war es der die Finanzierung so geplant hat wie sie eingereicht wurde sondern mein Berater!Nein falsch . Finanzberater ist wie Metzger „ darfs ein wenig mehr sein „ . Du hast ihm ja deine Wünsche vorgetragen und ihn laufen lassen . Bis zur Ablehnung warst du ja vom Plan nicht abzubringen . So liest sich das im thread . Es kam sogar die arrogante Aussage das du beim cheff Cheff durchklingelst. Sorry das ich dir den Traum nehme , aber im Kreditgeschäft bist du „ peanuts „ und eher mit deinem Projekt ein „ Bittsteller „ . Gruß der Bänger
Thema Chef anrufen kam nur, weil gesagt wurde dass die ING wohl eine Eskalationsebene hat bei der mein Berater anrufen könnte um dort Dinge zu klären da die Mitarbeiter der ING nicht mit sich reden lassen. Dass ich also dort anrufe würde gar nicht gehen.
Ich weiß dass die Bank nicht auf mich angewiesen ist und sich nur die einfachen Fälle raus picken kann. Ich weiß also nicht was das mit Arroganz zu tun haben soll?