K
keychain
Mein Fehler: Einen Keller gibt es nicht mehr. Wir haben den Platz in den ersten beiden Etagen aufgeteilt, damit wir "echten" Wohnraum gewinnen. Das EG ist also Nutzraum, der teilweise Räume aus dem Keller aufnimmt und außerdem Fläche für Gäste, Bar/Billard und Wellness, Wahlweise auch Küche und Wohnzimmer- der Plan B.Jetzt plant ihr den Keller und das OG für euch als definitive Nutzung und das EG für Puffer Kinder, Großeltern, 2. Küche damit der Weg nicht zu weit ist.
Bungalows gefallen uns meistens nicht wirklich. Sie sind praktisch, aber bei der Größe auch riesig oder mit vergleichsweise wenig Fensterfläche. Allgemein gibt es aber eher emotionale als faktische Ablehnung denk ich.Was haltet ihr von einem Bungalow oder das Wohn/Esszimmer offen bis oben.
Habs mir gerade mal auf der Website angeschaut, geht in die Fachwerkrichtung, ist aber von der Einrichtung für meinen Geschmack zu modern. Wir fahren am Wochenende über Hannover, ich werd es mal in den Plan aufnehmen, zumindest vom Elternbereich sieht man auf der Website ja nichts. Danke!Schaut euch mal das Huf Musterhaus in Hannover an.