B bortel 21 Juli 2020 Teilen #776 seth0487 schrieb: Sieht gut aus und auch nach viel Arbeit....habe ich auch bereits hinter mir. Es fehlen noch Rasenkanten und Begrenzungsdraht für den Robi. Hast du Mähkante nur trocken auf Splitt gelegt oder auch Beton benutzt? Zum Vergrößern anklicken.... Rasenkanten liegen doch rings herum....liegen auf Splitt Betongenisch mit Fliesenkleber Begrenzungsdraht habe ich heute gelegt, morgen noch das Suchkabel....
seth0487 schrieb: Sieht gut aus und auch nach viel Arbeit....habe ich auch bereits hinter mir. Es fehlen noch Rasenkanten und Begrenzungsdraht für den Robi. Hast du Mähkante nur trocken auf Splitt gelegt oder auch Beton benutzt? Zum Vergrößern anklicken.... Rasenkanten liegen doch rings herum....liegen auf Splitt Betongenisch mit Fliesenkleber Begrenzungsdraht habe ich heute gelegt, morgen noch das Suchkabel....
Climbee 22 Juli 2020 Teilen #778 Eine Stockrose! Wie schön - meine haben noch nicht mal einen Blütenansatz
H haydee 22 Juli 2020 Teilen #779 Stockrosen sind wunderschön. Leider gibt es bei mir nächstes Jahr keine. Sie haben Malvenrost. Climbee die sind meist 2 jährig. Entweder blühen sie noch sehr spät oder erst nächstes Jahr.
Stockrosen sind wunderschön. Leider gibt es bei mir nächstes Jahr keine. Sie haben Malvenrost. Climbee die sind meist 2 jährig. Entweder blühen sie noch sehr spät oder erst nächstes Jahr.