H haydee 22 Juli 2020 Teilen #781 Ich hatte letztes Jahr eine die hat im Oktober geblüht. Der Rest jetzt erst. Abwarten.
B bortel 22 Juli 2020 Teilen #782 Die haben das Ziel errricht Ich glaube der Robi braucht Allrad...hat sich auf nicht gewalztem Boden schwer getan
Die haben das Ziel errricht Ich glaube der Robi braucht Allrad...hat sich auf nicht gewalztem Boden schwer getan
rick2018 22 Juli 2020 Teilen #783 Bei dem Grundstück benötigst du keinen Allrad. Einfach walzen. Aber sind auf jeden Fall problemloser da überall große Räder. Kostet hal auch mehr. Ich habe zum Glück solche Steigungen dass sich bei mir die Frage gar nicht stell
Bei dem Grundstück benötigst du keinen Allrad. Einfach walzen. Aber sind auf jeden Fall problemloser da überall große Räder. Kostet hal auch mehr. Ich habe zum Glück solche Steigungen dass sich bei mir die Frage gar nicht stell
B bortel 22 Juli 2020 Teilen #784 Ja das war auch nur Spaß...in der lockeren Erde hat er sich ordentlich eingegraben
H haydee 22 Juli 2020 Teilen #785 Mal ein paar Bilder aus dem Garten. Mußte meine Buschtomaten hochbinden. Die sind unter der Last zu Bodendeckern geworden
Mal ein paar Bilder aus dem Garten. Mußte meine Buschtomaten hochbinden. Die sind unter der Last zu Bodendeckern geworden